Helga Reichmann

Helga ReichmannName:   Reichmann, geb. Hübner
Vorname:        Helga
Straße:           Hauptstr. 26

Jahrgang:       1958

Familienstand: verheiratet

Beruf / Tätigkeit: Industriekauffrau, jetzt Hausfrau

Hobby(s):

Lesen, Handarbeiten, Sport, mein Garten

Für unsere evangelische Kirchengemeinde Ginsheim ist mir wichtig:

Ich bin seit 1997 Mitglied im Kirchenvorstand und kann hier durch mein Engagement etwas für das Gemeinwohl in unserer Kirchengemeinde tun.

Ich stelle mir vor, im Kirchenvorstand bei folgenden Schwerpunkten mit zu arbeiten:

Bisher war ich hauptsächlich im Leitungsteam, im Bau- und Finanzausschuss, im Organisationsteam des Ökumene-Standes auf dem Ginsheimer Weihnachtsmarkt und im Stiftungsrat engagiert. Bei einer Wiederwahl, könnte ich mir vorstellen in diesen Bereichen weiterhin tätig zu sein.