Ingrid Komossa

Ingrid KomossaName:            Komossa
Vorname:          Ingrid
Straße:           Rhönweg 8

Jahrgang:       1964

Familienstand: verheiratet

Beruf / Tätigkeit: Spezialistin Aufsichtsratsbüro und interne Kommunikation

Hobby(s):

Singen, Fotografieren, Theaterbesuche, Reisen, bzw. Länder und Kulturen kennenlernen und den eigenen Horizont erweitern.

Für unsere evangelische Kirchengemeinde Ginsheim ist mir wichtig:

Musikalisches Angebot, Integration neuer Gemeindemitglieder, konstruktiver Dialog, harmonisches Miteinander

Ich stelle mir vor, im Kirchenvorstand bei folgenden Schwerpunkten mit zu arbeiten:

Zunächst bin ich offen für alles und unterstütze dort, wo meine Fähigkeiten benötigt werden.
Gut mitarbeiten kann ich bei Themen, bei denen es um Kommunikation und Redaktion (z. B. Homepage) geht.
Auch in Bereichen, in denen zielorientiert und strukturiert gearbeitet und organisiert werden muss(z. B. Organisation von Veranstaltungen), kann ich einen wichtigen Beitrag leisten.
Gerne würde ich auch in Ausschüssen arbeiten, wie dem Ökumene-Ausschuss.